Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Miss Ellie

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 2-3 Jahre
Farbe: Tricolor
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 12.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die süße Miss Ellie. Ursprünglich stammt sie von einer Futterstelle in Marbella. Seit September 2017 kam sie aber dann ins Haus einer liebevollen Tierschützerin und fühlte sich dort auch gleich recht wohl. Leider kehrt diese im April in ihre Heimat zurück und so sucht Miss Ellie nun nach einer neuen Familie.

Miss Ellie wünscht sich von ganzem Herzen eine eigene Familie. Seit sie sich im Tierheim befindet, hat sie sich sehr zurück gezogen. Es ist ihr einfach alles ein wenig zuviel und auch die vielen anderen Katzen machen ihr Angst. Was die hübsche Maus braucht ist ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause, wo sie entweder als Einzelkatze leben darf oder mit maximal einer weiteren Katze, die sie aber nicht bedrängt. Miss Ellie lässt sich durchaus streicheln, ist dabei aber noch sehr vorsichtig. Daher sollten besser keine kleinen Kinder im zukünftigen Zuhause leben. Wir wissen, dass es keine leichte Aufgabe wird, für Miss Ellie die richtigen Menschen zu finden. Aber wir wissen, irgendwo da draußen gibt es sie. Miss Ellie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde