Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Minnie

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 07/17
Farbe: tricolor
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Flugkostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 12.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Minnie. Eine zauberhafte kleine Katzendame, die in ihrem jungen Leben leider schon auf der Straße gelandet ist. Ganz offensichtlich wurde sie ausgesetzt. Als sie gefunden wurde, war sie völlig durchnässt, weil es geregnet hat. Glücklicherweise fand sie ein sehr engagierter Tierschützer und rettete so vermutlich ihr Leben.

Minnie ist eine zuckersüße, zarte Katze, die Gott sei dank recht behütet auf einer spanischen Pflegestelle aufsetzt. Dort gibt es Kontakt zu anderen Katzen und so wächst sie absolut gut sozialisiert auf. Minnie liebt andere Katzen und soll daher auch in Zukunft nicht auf Artgenossen verzichten müssen. Vermutlich hat sie auch mit einem netten Hund kein Problem. Aber nicht nur mit anderen Tieren ist dieses Mäuschen toll, sondern auch mit Menschen. Die liebt sie nämlich auch über alles. Kuscheln und schmusen ist für sie das Größte. Minnie würde sich riesig freuen, wenn sie bald ein liebevolles Zuhause findet. Wer mag ihr diese Chance geben? Minnie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde