Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Miro

Linie

Aufenthaltsort: Calden (bei Kassel)
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 €
Anzeige erschienen am: 16.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Miro kommt ursprünglich aus Bulgarien. Dort wurde er von Menschen schwer mißhandelt. Liebe Tierschützer vom Tierheim Ruse retteten ihn und ließen ihn ärztlich behandeln. Von seinen Verletzungen ist nichts mehr zu merken. Sein Schicksal berührte eine unsere Pflegestellen so sehr, dass Miro Ende April nach Deutschland kam.

Miro ist ca. 2 Jahre alt und sehr menschenbezogen. Er ist alterstypisch verspielt und neugierig und folgt seinem Menschen wie ein kleiner Hund. Auf seiner Pflegestelle leben noch andere Katzen. Leider zeigt sich dort, dass der hübsche Kuhkater sein Zuhause nicht teilen mag. Wir suchen daher für ihn ein Zuhause, in dem er sein Leben als Einzelprinz genießen darf. Dafür bekommt man mit Miro wirklich einen völlig unkomplizierten und lieben Schatz. Miro freut sich sehr über Besuch auf seiner Pflegestelle in 34379 Calden bei Kassel. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde