Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Becky

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 24.06.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unsere Becky. Eine kleine, arme Maus, die wirklich schon viel Pech hatte. Becky wurde in den Straßen Marbellas gefunden. Offenbar hate man sie dort ausgesetzt. Aber Becky hatte Glück und kam dank aufmerksamer Tierschützer in unser Tierheim Triple A in Marbella. Von dort aus sucht sie nun eine Familie.

Becky ist ein richtiger Pechvogel. Die arme Maus ist ein kleines Sensibelchen. Mit Menschen ist sie ein richtiger Schatz, aber die vielen anderen Katzen machen ihr zur Zeit noch Angst. Das wird sich aber mit der Zeit sicher noch geben, so dass sie sicherlich auch gut mit anderen Katzen zu vermitteln ist. Die Maus hat leider ein Stummelschwänzchen. Woher es stammt wissen wir nicht, aber es beeinträchtigt sie überhaupt nicht. Wir hoffen sehr, dass Becky bald ein liebevolles Zuhause findet. Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde