Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Catsu

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2-3 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 07.07.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der tolle Kuhkater Catsu. Der hüsbche Kerl wurde gefunden, als er eines Tages an einer Futterstelle auftauchte. Wir wussten aber ganz genau, dass er dort nicht hingehört. Vermutlich wurde auch er ausgesetzt. Nun sucht Catsu von ganzem Herzen seine eigene Familie.

Catsu ist ein richtig lustiger Katermann. Der hübsche Kerl ist einfach total lustig und hat einen richtig tollen Charakter. Wer Catsu adoptiert bekommt auf jeden Fall einen richtigen Traumtyp. Der hübsche Kerl ist einfach nur lieb und geht offen und freundlich auf jeden zu. Daher wäre er sicherlich auch gut für einen Haushalt mit Kindern geeignet. Aber er ist nicht nur mit Menschen total klasse, sondern auch mit Artgenossen. Einfach ein rundherum unkomplizierter süßer Kuhkater. Catsu ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde