Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Pipo

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 10-12 Monate
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.07.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Pipo. Ein lustiger kleiner Katermann, der gemeinsam mit zwei weiteren Katzen einfach im Müll entsorgt wurde. Aber Pipo hatte großes Glück und wurde rechtzeitig gefunden. Nun hofft der kleine Mann auf jeden Fall bald ein oder gerne auch mehr Herzen für sich zu gewinnen und seine eigenen Familie zu finden.

Hier kommt Pipo. Ein lustiger, lackschwarzer Katerteenie, der noch ganz viel vor hat in seinem Leben. Er möchte täglich die Welt neu entdecken und spannende Abenteuer erleben. Pipo ist einfach ein suuuper lieber unkomplizierter kleiner Kerl. Menschen findet er total klasse und begegnet ihnen absolut offen und freundlich. Daher wäre er sicher acuh gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Und auch mit Artgenossen ist er einfach nur total klasse, weshalb wir ihn nicht als Einzelkatze vermitteln. Denn so richtig toll spielen und toben kann man doch am besten mit anderen Katzen. Pipo ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde