Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Nico

Linie

Aufenthaltsort: Mülheim
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Farbe: rot-getigert mit weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 130 Euro
Anzeige erschienen am: 29.08.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Andrea Demmler
E-Mail: andrea@helfende-haende-ev.com
Telefon: 0208-483584

Button Zum Kontaktformular
Linie

Hallo, ich bin's Euer Nico! Ich suche eine eigene Familie mit lieben Menschen zum spielen und herumtollen, aber auch kuscheln und einfach gaaaanz doll lieb haben. Weil ich sehr neugierig und unternehmungslustig bin, wäre ein Zuhause mit ausreichend Platz und/oder Freigang toll. Auch eine andere junge Katze zum spielen und toben fände ich natürlich super klasse. Wer Lust hat, mich auf meiner Pflegestelle einmal kennenzulernen, melde sich gerne jeder Zeit. Ich freue mich auf Euch :-)

Das ist unser Nico, ein unheimlich lustiger und lebensfroher keiner Kater. Nico wurde zusammen mit seiner Mutter und vier Geschwistern auf der Straße in Marbella, Spanien gefunden und hatte zwischenzeitlich das Glück in eine Pflegestelle nach 45468 Mülheim umziehen zu dürfen. Hier ist zwar alles ok, aber was jetzt noch fehlt, ist ein eigenes Für-Immer-Zuhause! Nico ist einfach ein Traumkater, sehr verspielt und neugierig, lustig und mit einem Kopf voller Flausen. Typisch junge Katze halt!

Nico ist kastriert, durchgeimpft, auf FELV und FIV negativ getestet und gechipt.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde