Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Hugo

Linie

Aufenthaltsort: Niederzeuzheim
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 28.09.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist Hugo. Ein wunderschöner schwarzer Kater, der ursprünglich aus dem Tierheim Triple A in Marbella kommt. Er lebte dort, seit er ein kleines Kitten war und wurde groß und größer. Niemand interessierte sich für ihn. Doch nun hatte er das große Glück, auf eine Pflegestelle in 65589 Niederzeuzheim ziehen zu dürfen.

Hugo ist einfach ein richtig toller Kerl. Auf seiner Pflegestelle hat er sich ganz schnell zu einem richtig tollen Kerl gemausert, der seine Streicheleinheiten total genießt und richtig toll aufgetaut ist. Hugo liebt Menschen, aber auch Artgenossen findet er richtig klasse. Deshalb soll er auch in Zukunft auch nicht ohne Artgenossen leben. Leider mobben ihn die Mädels auf der Pflegestelle. Aber er bleibt dabei einfach nur lieb und zieht sich dann lieber zurück. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet. Er kann gerne auf seiner Pflegestelle in 65589 Niederzeuzheim besucht werden.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde