Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Pulga

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Maine Coon (Mix)
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 04/18
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 29.09.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der zauberhafte Pulga. Ein Traum von einem Kater, der im Tierheim Triple A Marbella abgegeben wurde. Man hat ihn gefunden und niemand wollte sich um ihn kümmern. So landete auch dieses wunderschöne Kerlchen in unserem Tierheim. Aber eines ist sicher: Jetzt soll alles gut werden für ihn.

Pulga ist ein zauberhafter Teddybär. Wenn man bedenkt, dass er aktuell erst etwa 4-5 Monate alt ist kann man sich vorstellen, was das mal für ein toller großer Kater werden will. Daher sind wir uns auch recht sicher, dass in ihm ein ordentlicher Anteil Maine Coon mitgemischt hat. Ob er reinrassig ist wissen wir natürlich nicht. Das wollte er uns auch nicht verraten ;-) Pulga hat ein herrlich kuschelweiches Fell das sicherlich noch ein wenig länger wird. Menschen und Artgenossen liebt Pulga gleichermaßen und ist einfach ein super lieber Schatz, der zu jedem und allem absolut freundlich ist. Pulga wünscht sich ein Zuhause mit Artgenossen zum spielen, toben und jagen und mit Menschen, die mit ihm abends auf dem Sofa kuscheln. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde