Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Brutus (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 03/18
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 30.09.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der zuckersüße Brutus. Der süße hatte großes Glück, denn er wurden einfach mit seinen beiden Geschwistern im Müll ausgesetzt. Und man fand sie rechtzeitig. Wir haben allen versprochen, dass nun alles gut wird und sie bald ihre Familie haben werden die ihnen so etwas nie wieder antun. Bis dahin hatten sie das riesige Glück, auf eine liebevolle Pflegestelle in Spanien ziehen zu dürfen, wo sie bis zu ihrer Ausreise bestens versorgt werden.

Brutus ist ein absoluter Traumkater. Man merkt ihm an, dass er sorgenfrei auf einer Pflegestelle groß wird. Denn der hübsche Kerl ist völlig angstfrei. Seinem Pflegefrauchen rennt er ständig hinterher, so dass sie immer aufpassen muss, dass sie nicht über ihn fällt. Und für Schinken tut er sowieso alles. Er ist zwar noch kein riesen Kerl, trägt dafür aber einen imposanten Namen ;-) Brutus liebt es von ganzem Herzen zu schmusen und lässt sich dabei auch gerne durch die Gegend tragen. Der hübsche Kerl lebt auf seiner Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und ist mit beidem absolut lieb und verträglich. Im neuen Zuhause sollte es auf jeden Fall Artgenossen geben und mindestens einen gesicherten Balkon. Brutus ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde