Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Cersei

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 18.06.2018
Farbe: tricolor
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 09.10.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die kleine Cersei. Eine zauberhafte Katze, die gemeinsam mit ihren Schwestern Khalee, Arya und Sansa im Tierheim Triple A abgegeben wurden. Da waren sie gerade einen Tag alt. Da solche Kitten kaum Überlebenschancen im Tierheim haben hatten sie das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen, wo sie seitdem leben.

Cersei ist eine zauberhafte Katzendame. Da sie per Hand mit der Flasche aufgezogen wurde ist sie extrem menschenbezogen. Denn mit Menschen hat sie bisher glücklicherweise nur gute Erfahrungen machen dürfen. Cersei ist der kleine Clown unter den vier Schwestern. Mit ihrer fröhlichen und lustigen Art bringt sie einen einfach immer zum lachen und wenn dann noch ihr Schnurrmotor läuft ist es unglaublich schwierig, ihrem Charme nicht zu verfallen. Cersei sucht den Kontakt zu ihren Schwestern und möchte daher auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Entweder, sie kommt zu altersgemäß passenden Artgenossen, oder sie bringt auch gerne eine ihrer Schwestern mit. Arya ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde