Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Tiffy

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Langhaar-Mix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 4-5 Monate
Farbe: schildpatt
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 03.11.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die kleine Tiffy. Gemeinsam mit ihrer Mami und ihren Geschwistern kam sie als Fundtier in unser Tierheim Triple A. Alle vier wurden einfach ausgesetzt. Nicht zu fassen. Aber sie hatten einfach riesiges Glück und wurden rechtzeitig gefunden und nun sind sie auch langsam alt genug, ihre eigene Familie zu finden.

Tiffy ist ein zauberhaftes Katzenkind. Gemeinsam mit ihren Geschwistern Gonzo und Peggy erkundet sie zur Zeit das Zimmer in dem sie leben und erlebt dort jeden Tag neue Abenteuer. Für ein Katzenkind gibt es doch soooviel zu erkunden und zu entdecken. Zu Beginn ist Tiffy noch ein wenig vorsichtig, aber wenn man sie erstmal knuddelt und streichelt findet sie das ganz toll und genießt es auch sehr. Tiffy wächst sehr behütet mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf und ist daher auch sehr gut sozialisiert. Sie wird daher auch auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt. Tiffy ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet. Je nach Datum der Ausreise ist er dann auch kastriert oder wird mit Kastrationsauflage vermittelt.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde