Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Mami

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 03.11.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unsere Mami. Gemeinsam mit ihren drei Babys kam sie als Fundtier in unser Tierheim Triple A. Alle vier wurden einfach ausgesetzt. Nicht zu fassen. Aber sie hatten einfach riesiges Glück und wurden rechtzeitig gefunden und nun sind sie auch langsam soweit ihre eigene Familie zu finden.

Mami ist im Moment einfach immer noch völlig durch den Wind. Wie man ihr auf den Bildern vielleicht auch ansieht, hat sie das Erlebte nicht so gut verkraftet, wie ihre Babys Tiffy, Gonzo und Peggy. Denn Mami ist im Moment einfach noch ein wenig Misstrauisch. Aber wer kann ihr das schon verübeln? Sie ist dabei aber keineswegs aggressiv. Sie hat halt einfach nur Angst. Man kann sie durchaus auch schon mal streicheln, aber entspannt ist sie dabei noch nicht. Für Mami suchen wir ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause (gerne mit einem ihrer Babys) in dem man ihr erstmal Zeit gibt, um wieder Vertrauen zu lernen. Mami ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde