Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Bibi

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 5-6 Monate
Farbe: rot/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 04.11.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die kleine Bibi. Ein zuckersüßes Katzenmädchen, dass das Schicksal vieler Katzen teilt, die sich im Moment in unserem Tierheim Triple A in Marbella befinden. Denn die arme Bibi wurde einfach in einer Mülltonne entsorgt. Nur großes Glück führte dazu, dass sie noch rechtzeitig gefunden wurde und ins Tierheim gebracht werden konnte.

Bibi ist ein richtig niedliches Katzenkind. Sie ist wirklich wunderhübsch und hat ein richtig tolles Kuschelfell. Im Moment ist sie noch ein wenig ängstlich. Aber wer kann ihr das nach dem Erlebten schon verübeln? Sie lässt sich aber durchaus streicheln. Und ist sie zu Beginn dabei noch sehr angespannt, lässt das im Laufe der Zeit immer mehr nach. Dennoch erschrickt sie im Moment noch recht leicht, weshalb wir uns keinen allzu hektischen Haushalt für sie wünschen. Und Bibi braucht unbedingt souveräne Artgenossen um sich herum die ihr zeigen, dass die Menschen gar nicht so böse sind. Bibi ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde