Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Kurti

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 08/18
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 09.11.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dieses kleine Zaubertier heißt Kurti. Der kleine Kurti wurde einfach ausgesetzt. Mutterseelen alleine. Er schrie um Hilfe und wurde glücklicherweise auch gehört. Kurti lebt in Spanien auf einer Pflegestelle und wird dort behütet groß. Aber irgendwann wird es auch Zeit für eine eigene Familie.

Kurti ist ein richtiges Seelentier. Wenn man in seine Augen blickt sieht man, dass er einfach nur lieb und furchtbar treu ist. Obwohl ihm so Schlimmes widerfahren ist, ist der kleine Kurti einfach nur lieb. Er ist ein bißchen vorsichtig, aber keineswegs wild oder scheu. Kurti kann einfach keiner Fliege etwas zu Leide tun. Und geherzt und gekuschelt zu werden findet er sooooo schön. Schnurr.... der kleine Schatz wird auf seiner Pflegestelle mit anderen Katzen groß und wird daher auch in Zukunft nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er ist geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FELV getestet und reist je nach Alter bereits kastriert oder mit Kastrationsauflage.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde