Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Goofy

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 5-6 Monate
Farbe: dunkler grautiger
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 11.11.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unser Goofy. Ein niedlicher, kleiner Schatz, der gemeinsam mit weiteren Katzen im Tierheim Triple A abgegeben wurde. Die Katzenfamilie hatte es sich in einer Hotelanlage gemütlich gemacht, wo sie nicht erwünscht waren. Nun wartet Goofy im Tierheim auf seine große Chance.

Goofy ist ein zauberhafter kleiner Kerl. Zu Beginn ist er ein wenig zurückhaltend. Da er aber suuuper neugierig ist, siegt die Neugierde in der Regel ganz schnell. Und dann findet er es auch richtig toll, gekuschelt und geschmust zu werden. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Altersgemäß ist er natürlich auch noch richtig verspielt und findet es total klasse, mit seinen Kumpels durchs Zimmer zu toben. Aus diesem Grund wird Goofy auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. Der süße Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde