Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Freddy

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 4-5 Jahre
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 18.12.2018
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der wunderschöne Freddy. Ein toller Katermann, der als Abgabetier in unser Tierheim Triple A in Marbella kam. Freddys Familie gab ihn ab, weil man Umzugspläne hatte und ihn ins neue Heim nicht mitnehmen konnte oder wollte. Nun wartet er sehnlichst auf eine neue Familie.

Freddy ist wirklich ein imposanter und toller Kater. Der hübsche Kerl ist insgesamt relativ groß. Wenn man sein Zimmer betritt ist er einer der Ersten, der einen begrüßt. Und wenn man sich dann auf den Boden setzt wird man dann auch sogleich von ihm belagert. Gerne nimmt er dann auf dem Schoß platz und lässt sich richtig schön durchkraulen. Das findet er absolut klasse. Freddy ist sehr aufgeschlossen und nicht ängstlich. Mit Artgenossen ist er verträglich, solange sie nicht zu dominant sind. Mit einem netten Mädchen hat er bestimmt keine Probleme. Aber er wäre auch gut als Einzelkatze geeignet. Freddy ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde