Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Kalle (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 4-5 Jahre
Farbe: rot/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.01.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dieser super süße Herr ist unser Kalle. Der arme Schatz wurde gefunden, als er sich an einer Hotelanlage durch den Müll wühlte. Offensichtlich wurde er ausgesetzt. Glücklicherweise fand man ihn und so kam er ins Tierheim Triple A in Marbella. Hier wartet er nun auf sein Happy End.

Kalle ist wirklich ein Traumtyp schlechthin. Nicht nur, dass er wirklich einfach super süß aussieht, nein er ist auch noch ein richtig toller Kerl. Ganz kurz ist er mal vorsichtig, aber sofort mutiert er dann zum super lässigen Kerl, der sich durch absolut nichts aus der Ruhe bringen lässt. Kalle mag es sehr, wenn er Streicheleinheiten bekommt. Überhaupt ist er insgesamt eher ein gemütlicher Charakter. Das sieht man auch an seinem Wohlstandsbäuchlein. Aber auch mit Artgenossen ist Kalle super gut verträglich und nett. Kalle hat kein richtiges Schwänzche. Das stört und beeinträchtigt ihn aber in keinster Weise. Kalle ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde