Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Batman

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 28.01.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unser Batman. Er lebt schon ein gutes Jahr im Tierheim Triple A in Marbella. Auch er zählt zu den unglaublich vielen Fundkatzen, die wir aktuell im Tierheim Triple A in Marbella beherbergen. Nun hofft er als eine von zur Zeit über 300 Katzen auf seine große Chance.

Batman ist wirklich ein richtig toller Katermann. Er hat seinen Namen keineswegs, weil er böse ist, sondern einfach von seiner unglaublich niedlichen Zeichnung. Ursprünglich war Batman mal extrem scheu und lies sich nicht anfassen. Das hat sich aber schon super geändert und nun genießt er schon sehr die Streichelheinheiten. Von Zeit zu Zeit haut er aus Unsicherheit nochmal mit seinen Pfötchen. Aber ohne Krallen! Er hat einfach manchmal noch etwas Angst. Daher sollten im Haushalt besser keine kleinen Kinder leben. Mit Artgenossen ist Batman super gut vertäglich. Daher wird er auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Batman ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde