Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Dora

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 8-10 Monate
Farbe: schildpatt
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 28.01.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die zauberhafte Dora. Ein wundervolles Katzenmädchen, dass gemeinsam mit weiteren Katzen in den Straßen Marbellas gefunden wurden, als sie noch recht klein war. Glücklicherweise fand man sie rechtzeitig und brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella wo sie nun auf ihre Menschen wartet.

Dora ist wirklich eine richtig tolle Katzendame. Wenn man ihr Zimmer betritt ist sie garantiert eine der Ersten, die einen ganz freudig begrüßt und um Aufmerksamkeit buhlt. Dora ist absolut aufgeschlossen, freundlich und lieb und sobald man sich setzt erklimmt sie auch schon ihren Menschen. Dora ist auf jeden Fall super für einen Haushalt geeignet, in dem es nicht so schnell langweilig wird. Kinder fände sie sicherlich total klasse. Genauso wie Artgenossen, die sie unbedingt im neuen Zuhause braucht. Für Dora wäre auf jeden Fall eine größere Wohnung wünschenswert, da sie recht aktiv ist. Freigang fände sie garantiert richtig klasse. Dora ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde