Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Danny (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe: weiß m. grautiger/tabby
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 15.03.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dieser wunderschöne Kerl hier ist unser Danny. Gemeinsam mit weiteren Geschwistern durfte er auf einer Pflegestelle groß werden. Doch nun musste er leider doch ins Tierheim, weil zuviele kleine Babys Pflegeplätze brauchen. Danny hofft sehr, dass er bald seine Menschen findet.

Danny ist wirklich ein Bild von einer Katze. Sein Fell sieht fast marmoriert aus und obendrein hat er auch noch wunderschöne Augen - absolut zauberhaft. Charakterlich ist Danny noch ein kleiner Hasenfuss. Ihm fehlt noch der letzte Schubbser, damit er dem Menschen richtig vertraut. Wir sind uns aber ganz sicher, dass dies in einem eigenen Zuhause ganz schnell richtig gut werden wird. Was Danny auf jeden Fall zukünftig auch braucht sind Artgenossen. Denn er kennt es gar nicht alleine und ist daher absolut sozial. Danny ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde