Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Delia (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 10-12 Monate
Farbe: grautiger/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 15.03.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist die kleine Delia. Die süße Maus wurde gemeinsam mit weiteren Katzen gefunden. Man hatte sie nicht nur ausgesetzt, sondern das Ganze auch noch in einer Transportbox. So hatten sie noch nicht einmal die Chance, sich mit Futter oder Wasser zu versorgen. Glücklicherweise fand man sie rechtzeitig und brachte sie ins Tierheim Triple A in Marbella.

Die kleine Delia ist ein zuckersüßes, zartes Mäuschen. Als sie gefunden wurde war sie noch sehr klein. Inzwischen ist sie zu einem niedlichen Katzenkind heran gewachsen, dass einfach nur lieb ist. Delia ist nicht sehr ängstlich und genießt es sehr, wenn man mit ihr kuschelt. Aber altersgemäß ist sie natürlich auch immer für ein Spielchen zu haben. Und natürlich möchte Delia auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben, denn sie ist super sozial und wünscht sich auf jeden Fall Artgenossen im neuen Zuhause. Delia ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet. Sie wird entweder mit Kastrationsauflage, oder bereits kastriert vermittelt (je nach Datum der Vermittlung und ihrem Alter).  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde