Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Benito

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe: schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 15.03.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unsere kleine süße Lacknase Benito. Er befindet sich bereits seit September 2017 in unserem Tierheim Triple A in Marbella und wartet dort also schon fast sein ganzes Leben lang. Als kleines Kitten wurde er gefunden und seither hat sich einfach nie jemand für ihn interessiert. Wir haben ihm ganz fest versprochen, dass sich das nun ändert!

Süß, süßer, Benito. Anders kann man seine Beschreibung wirklich nicht passender beginnen. Denn der kleine Schatz ist einfach zauberhaft. Er ist zu Beginn ein wenig vorsichtig. Aber sobald man schon nur mit ihm spricht fängt er vor Freude an zu buckeln und streift einem dann auch schon ganz bald um die Beine. Schmusen findet er auch richtig super. Genauso wie seine felligen Artgenossen. Daher wird Benito auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Die süße Lacknase ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde