Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Mr. Clooney

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2-3 Jahre
Farbe: cremerot m. weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.10.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unser Mr. Clooney. Der hübsche Kerl lebt seit Oktober 2018 im Tierheim Triple A in Marbella. Er tauchte plötzlich an einer Futterstelle von unseren wilden Katzen auf, wo man ihn vermutlich ausgesetzt hat. Nun wartet er ganz sehnsüchtig auf eine neue Familie, denn im Tierheim ist er überhaupt nicht glücklich.

Das ist der wunderschöne Mr. Clooney. Seit Oktober 2018 wartet er nun absolut sehnsüchtig auf seine neue Familie. Mr. Clooney war zu Beginn exgtrem gestresst und angespannt. Dies hat sich aber deutlich gebessert und er ist wesentlich entspannter geworden. Dennoch wünscht sich der hübsche Kerl von ganzem Herzen endlich seine eigene Familie. Andere Katzen findet er inzwischen auch nicht mehr so schlimm, wie zu Beginn. Dennoch wäre Mr. Clooney sicherlich auch in einem Zuhause als Einzelkatze glücklich. Mr. Clooney ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde