Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Neila

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 2-3 Jahre
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.10.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Diese süße Maus wurde im Oktober 2018 gemeinsam mit einer weiteren Katze abgegeben. Man erzählte uns, dass man nicht mehr die finanziellen Mittel hätte um sich ausreichend um die beiden zu kümmern. Nun hoffen wir, dass Neila bald eine Familie findet, wo sie für immer bleiben darf.

Neila ist in der Katzenwelt eine kleine Seltenheit. Denn rote Mädchen gibt es gar nicht so häufig. Dazu hat Neila an ihrem Vorderpföchten noch einen schwarzen Fleck, der eigentlich aussieht wie Dreck. Aber es ist tatsächlich im Fell ;-) Neila wollte sich lange Zeit überhaupt nicht anfassen lassen. Dies hat sich inwzsichen aber schon gut geändert und sie genießt durchaus schon ihre Streicheleinheiten. Dennoch suchen wir ein eher ruhigeres und verständnisvolles Zuhause für die süße rote Katzendame. Da Neila extrem sozial ist sollte sie auf jeden Fall in ein gut sozialisiertes Katzenrudel von dem sie sich viel positives abschauen kann. Das wird ihr sicher helfen. Neila ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde