Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: George

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 2-3 Jahre alt
Farbe: Schwarz-weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisebeteiligung
Anzeige erschienen am: 06.10.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dieser süße Katermann ist unser schüchterner Georgy! In seinem bisherigen Leben kann er noch nichtviel Positives erfahren haben, denn er fürchtet sich noch sehr vor den Menschen. Seit April 2019 wartet er darauf, dass jemand ihm die Chance auf ein schönes Zuhause gibt.

George ist eine wirklich süße Kerl - aber: Er hat Angst vor den Menschen, wahrscheinlich durfte er nie erleben, wie nett sie eigentlich sein können. Wenn man sich ihm vorsichtig nähert, lässt er es zu gestreichelt zu werden. Aber genießen kann er das noch nicht so richtig, dazu findet er das Ganze einfach noch zu gruselig. George ist aber keine grundsätzlich scheue Katze, daher sind wir uns sicher, dass er in einem neuen Zuhause Vertrauen fassen würde. Außerdem ist er sehr verspielt, neugierig und ausgesprochen sozial. Daher wünschen wir uns für ihn nette kätzische Mitbewohner, die ihm zeigen, dass man vor den Menschen gar nicht so große Angst haben muss. George ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde