Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Helen (Deutschland)

Linie

Aufenthaltsort: Dorsten
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Farbe: Schwarz
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisebeteiligung
Anzeige erschienen am: 16.10.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Unsere liebe Helen hat ihr ganzes Leben im Tierheim verbrachtet. Sie lebt dort, seit sie acht Wochen alt ist, und wartete nun schon über zwei Jahre auf ihr neues Zuhause! Nun hatte sie aber kürzlich das große Glück auf eine Pflegestelle in 46282 Dorsten ziehen zu dürfen.

Helen macht ihrem Namen alle Ehre und ist wirklich eine wunderschöne Katze mit einem ganz besonderen Blick. Zu Beginn traut sie sich nicht so ganz und ist etwas zurückhaltend, aber immer freundlich. In ihre Pflegestelle ist sie aber dann richtig schnell aufgetaut und aufgeblüht und folgt ihrem Pflegefrauchen auch wirklich auf Schritt und Tritt. Wenn Frauche dann mal außer Sicht ist ruft sie auch gleich nach ihr. Zusammen mit Helen leben auf ihrer Pflegestelle noch 3 weitere Katzen mit denen sie überhaupt keine Probleme hat. Daher wird Helen nur in einen Haushalt vermittelt, in dem auch bereits eine oder mehrere Katzen leben.

Helen ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FelV und FIV getestet. Sie kann gerne auf ihrer Pflegestelle in 46282 Dorsten besucht werden.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde