Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Wotan (Deutschland)

Linie

Aufenthaltsort: Felde
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe: rot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 €
Anzeige erschienen am: 16.10.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist unser Wotan. Der süße Rotschopf stammt ursprünglich aus unserem Tierheim Triple A in Marbella. Am 31.08.2019 hatte er das große Glück, nach Deutschland reisen zu dürfen. Leider mag der vorhandene Kater ihn auch nach längerem Probieren so gar nicht aktzeptieren. So sucht der süße Schatz ganz schweren Herzens ein neues Zuhause. Aktuell lebt Wotan in 24242 Felde.

Wotan ist ein zauberhafter, hübscher, kleiner Kater. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und sucht stets ihre Nähe. Der Kleine freut sich immer sehr, wenn man zu ihm kommt und genießt seine Streicheleinheiten. Wotan ist sehr verspielt: Er spielt sehr gerne mit seinen Menschen, kann sich aber auch alleine mit einem Spielzeug beschäftigen. Mit anderen Katzen ist er verträglich und geht Ärger aus dem Weg, daher vermitteln wir ihn nicht als Einzelkatze. Wir wünschen uns für Wotan eine liebevolles Zuhause. Er ist so ein lieber, anhänglicher kleiner Kerl, der eine tolle Familie wirklich verdient hat. Wotan kennt aus seinem jetzigen Zuhause auch das Zusammenleben mit Hunden und hat kein Problem mit ihnen. Der hübsche Kerl kann gerne in seinem jetzigen Zuhause in 24242 Felde besucht werden. Wotan ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde