Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Nikita (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Snowshoe-Mix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Farbe: beige/weiß/braun
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.12.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Diese süße Maus ist unsere Nikita. Sie kam am 13.11.2019 als Fundtier in unser Tierheim Triple A in Marbella. Sie trug zwar ein Halsband, aber niemand vermisste sie. So müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass die arme Maus ausgesetzt wurde. Nun wartet sie auf ein neues Zuhause.

Unsere Nikita ist der heimliche Liebling des Katzenhauses. Nicht nur, dass sie wunderschön anzusehen ist, sie ist auch noch charakterlich eine absolute Traumkatze. Nikita ist aufgeschlossen und freundlich zu allem und jedem und liebt es von ganzem Herzen, gekuschelt zu werden. Dann fängt sie ganz seelig an zu schnurren. Aber auch alterstypisch verspielt ist sie noch. Außerdem ist Nikita extrem sozial mit Artgenossen, so dass wir sie nicht ein Einzelhaltung vermitteln. Wer mag der hübschen Maus mit den tollen blauen Augen ein Zuhause geben?

Nikita ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde