Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Blanquito

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Farbe: weiß m. hellrot
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.12.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Blanquito ist ein zuckersüßer Katermann, der sicherlich irgendwann mal Siams in seinen Vorfahren hatte. Am 10.10.2019 wurde er gemeinsam mit der Katze Linda von seinen ehemaligen Besitzern abgegeben. Die Familie wollte umziehen und erzählte uns, dass sie dort keinen Platz mehr für die beiden hätten. Nun wartet Blanquito und auch Linda im Tierheim auf seine Menschen.

Blanquito ist eine zauberhafter Katermann. Er hat eine wunderschöne und ganz besondere Fellzeichnung und richtig kuschelweiches Fell. Außerdem hat er richtig stahlblaue Augen. Man merkt ihm auf jeden Fall an, dass er es bisher recht gut gehabt haben muss in seinem Leben, denn er ist absolut nett und freundlich. Blanquito liebt Menschen über alles und er liebt es sehr, wenn man ihn richtig abknutscht. Einfach ein absolut zauberhafter Katermann mit einer ordentlichen Portion Charme. Es wäre natürlich schön, wenn Blanquito gemeinsam mit Linda ausziehen dürfte. Wir setzen es aber nicht voraus. Blanquito wird aber nicht ein Einzelhaltung vermittelt.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde