Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Winston

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Farbe: weiß m. odded eyes
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.12.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Das ist der zauberhafte Winston. Der hübsche Kerl kam am 29.10.2019 in unser Tierheim Triple A in Marbella. Winston war ein Fundtier und wurde wohl ausgesetzt. Völlig unverständlich, dass ihn tatsächlich niemand vermisste. Aber Winston sucht jetzt das große Glück.

Winston ist optisch schon wirklich etwas ganz Besonderes. Nicht nur, dass er mit seinem schneeweißen Fell schon richtig hübsch aussieht. Nein dazu hat er auch noch zwei verschieden farbene Augen. Ein grünes und ein blaues. Er ist aber nicht taub! Winston kann ganz normal hören. Mit Menschen ist der schöne Kerl genauso toll wie mit Artgenossen. Er ist damit sicherlich auch ein richtig toller Familienkater. Winston möchte auf jeden Fall auch Artgenossen im neuen Zuhause haben. Alleine ist es doch einfach nicht schön.

Winston ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde