Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Raban (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Langhaar-Mix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe: schwarz/weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung
Anzeige erschienen am: 08.12.2019
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Dieses niedliche Puschelchen ist unser Raban. Der hübsche Kerl hatte sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Motorraum eines Autos verkrochen. Sein großes Glück war, dass dies der Besitzerin des Fahrzeuges auffiel bevor sie losfuhrt und sie zudem so tierfreundlich war, dass er ins Tierheim kam. Das Ganze passierte am 02.11.2019. Seit dem wartet er auf seine neue Familie.

Unser zuckersüßer Raban ist ein zauberhafter kleiner Kerl. Er hat absolut kuschelweiches Fell, dass aber auf jeden Fall einer gewissen Pflege bedarf. Dessen sollte ma sich schon bewusst sein, wenn man ein Tier mit längerem Fell adoptiert. Dafür bekommt man mit Raban aber einen echten Traumtypen. Denn er ist einfach nur lieb mit Menschen und absolut freundlich und unkompliziert. Aber auch mit Artgenossen ist er richtig toll und so wünscht er sich in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall kätzische Gesellschaft.

Raban ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde