Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Simba

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: EKH
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Farbe: grautiger (tabby)
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 190 €
Anzeige erschienen am: 18.07.2021
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Simba ist ein 3jähriger Tabbykater, der es mit seiner tollen Farbzeichnung mit jeder Bengalkate aufnehmen kann. Am 27. Mai 2021 änderte sich sein Leben schlagartig, denn an diesem Tag wurde er von seiner ehemaligen Familie in unserem Tierheim abgegeben. Sie könnten ihn nicht mehr brauchen. Armer Simba.

Durch diese Erfahrung ist Simba im Moment Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend. Wir sind uns aber sicher, dass er in einem liebevollen Zuhause schnell auftauen wird.
Simba ist sehr gesellig mit Artgenossen und ist auch für einen Mehrkatzenhaushalt gut geeignet. Auf gar keinen Fall wird er in Einzelhaltung vermittelt.
Wie Simba mit Hunden klar kommt, kann auf Wunsch sehr gerne getestet werden.

Simba ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
 
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde