Das Vermittlungsportal für Katzen und Hunde von der spanischen Costa del Sol
Teaser Facebook
Home Impressum Kontakt

Steckbrief: Pelusa (RESERVIERT)

Linie

Aufenthaltsort: Marbella
Rasse/Gattung: Perser-Mix
Haltung: Wohnung/Freigänger
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Farbe: weiß
Kastriert: Ja
Schutzgebühr: 250 €
Anzeige erschienen am: 18.07.2021
Kontaktdaten

Ansprechpartner: Sonja Fels
E-Mail: sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon: 02182-8333574

Button Zum Kontaktformular
Linie

Diese wunderschöne Puschelmaus ist unsere Pelusa. Am 12.05.2021 wurde die hübsche Maus gefunden. Und unglaubich, aber wahr - sie wurde bis heute auch nicht vermisst. Das können wir nun wirklich überhaupt nicht verstehen, denn sie ist wunderschön. Wir suchen daher nun eine neue Familie für sie.

Pelusa ist eine Katzendame, die sicherlich viele Herzen höher schlagen lässt. Denn sie ist natürlich optisch etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass sie ein wundereschönes weißes, langes Fell hat...dazu hat sie auch noch odded eyes - heißt zwei verschiedenfarbige Augen. Ein Blaues und ein Grünes. Zu Beginn ist Pelusa etwas vorsichtig. Im Tierheim ließ sie sich zu Beginn nicht anfassen. Das klappt aber inzwischen schon ganz gut und sie genießt ihre Streicheleinheiten. Auch mit Artgenossen ist sie gut verträglich, weshalb wir sie nicht in Einzelhaltung vermitteln.
Wir suchen hier Langhaarfans, denn Pelusas Fell wird vermutlich relativ pflegeintensiv sein. Dessen sollten man sich bewußt sein.

Pelusa ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  
button zurück zur übersicht

Link zu den Tipps und Informationen zur KatzenhaltungLink zu den Hunden des Tierheims Triple ALink zur Bildergalerie Funny CatsLink zu WWF Tierschutzverein
Vermittlung
Katzenvermittlung
Hundevermittlung
Infos zur Tiervermittlung
Tierschutz
Tierheim Triple A
Mitglied werden!
Flugpatenschaften
Infos & Service
Infos zur Katzenhaltung
Übersicht Katzenkrankheiten
Mittelmeerkrankheiten Hunde